Urlaub - die schönste Zeit des Jahres

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Riebisch (Sonntag, 05. November 2017 11:44)

    Wir wollten Ende Oktober noch ein paar schöne Tage auf Rügen verbringen und haben im Internet nach einer passenden Unterkunft gesucht. Die Bilder und haben bei uns Lust auf Meer geweckt und wir buchten in diesem augenscheinlich nett wirkenden kleinen Hotel.Und wir sind nicht enttäuscht worden. So einladend, wie es auf den Bildern aussieht, ist es auch. Unser Zimmer war sehr, sehr geräumlich. Alles war sauber und mit Liebe eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ließ bei uns keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und offen für alle Gespräche und gaben uns Tipps für Tagesausflüge, Veranstaltungen und Restaurants. Wir haben uns sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Auch die Standnähe, ca. 2 Min. zu Fuß, ist sicher für Badegäste und Strandläufer einladend.

  • A. u. C. Winkler (Dienstag, 03. Oktober 2017 17:06)

    Wir haben eine sehr schöne Zeit im Gästehaus Sonnenstrand verbracht. Die Zeit ging schnell vorbei, so das für uns feststeht, wir kommen sehr gerne wieder.

  • Manuela & Frank Beisswenger (Sonntag, 21. Mai 2017 21:35)

    Warum wir bestimmt wiederkommen werden?
    Weil es einer der schönsten Kurzurlaube war, die wir bisher genießen konnten: eine wohltuende Atmosphäre, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlte,eine allseitige liebenswürdige Betreuung durch Frau Kehlitz und ihre Mitarbeiterinnen, Erholungsziele und -formen für jeden Geschmack, das rasch zu erreichende Meer in all seinen Facetten und vieles mehr.
    Nochmals herzlichen Dank und beste Wünsche - bis bald!

  • Launhardt Ines (Samstag, 22. April 2017 20:09)

    Unser Urlaub war sehr schön und erholsam.Das Zimmer war groß,sauber und die Einrichtung war o.k. Die Betreuung durch die Mitarbeiter der Pension war sehr freundlich und angenehm.Wir kommen gern wieder.

  • Sabine u.Helmut Grün (Mittwoch, 14. Dezember 2016 13:41)

    Zu jeder Jahreszeit ist Lobbe eine Reise wert. Im Gästehaus Sonnenstrand fühlen wir uns richtig wohl.Die Umgebung ist urig,per Rad oder zu Fuß.Und bei der netten Wirtin wirds perfekt.Probieren geht über studieren.

  • Thomas Falb (Mittwoch, 27. Juli 2016 17:26)

    Eine schöne Urlaubsadresse,für alle die einen guten Service zu schätzen wissen. Danke für die schöne Zeit in Ihrem Hotel und machen sie weiter so. Durchaus zu empfehlen, das sagen die Familien Falb
    und Günther aus Chemnitz!
    27.7.2016

  • Monika Stödter (Dienstag, 26. Juli 2016 16:06)

    Anfang Juni waren wir in Ihrem Gästehaus. Meiner Freundinn und mir hat es sehr gut gefallen . Es war alles stimmig. Nun hat das Wetter auch noch gepaßt. Wir kommen gern wieder.

  • K.und W. Dimanski (Montag, 20. Juni 2016 11:13)

    Wir haben Ende Mai 2016 eine wunderschöne Woche bei Ihnen im Hotel und auf der schönen Insel Rügen verbringen dürfen. Vielen Dank für die freundliche, familiäre Atmosphäre. Saubere, große
    Zimmer,
    gutes Früstück und ein super Fahrradverleihservice haben die Sache abgerundet!
    K.und W. Dimanski

  • Fam. Winkler und Fr. Thomas (Freitag, 27. Mai 2016 14:17)

    Vielen, lieben Dank für die schönen,erholsamen Tage und die freundliche,persönliche Betreuung in Ihrem Haus. Es war einfach rundum schön bei Ihnen..Dank Ihrer Herzlichkeit.
    Wir kommen gerne wieder..

    Liebe Grüße aus Grevenbroich
    Fam.Winkler und Fr.Thomas
    (23.4.-30.04.016)

  • katrin Hund (Mittwoch, 25. Mai 2016 20:41)

    5 Tage, leider viel zu kurz, haben wir rundum genossen. Die Insel Rügen ist immer eine Reise wert. Das Gästehaus liegt strandnah und man kann von dort aus die herrlichsten Radtouren machen. Die
    Zimmer freundlich und hell, auch das Frühstück lecker und reichlich.
    Gern jederzeit wieder und nur weiter zu empfehlen.

  • Fam. Wegener (Montag, 09. Mai 2016 19:36)

    Kurz entschlossen für ein paar Tage an die Ostsee, ob das noch klappt?
    Tat es und mit der Kombination aus super Wetter und dem Gästehaus Sonnenstrand Mönchgut, mit seiner angenehmen Atmosphäre, den gemütlichen Zimmern und dem tollen Frühstück, gelang das Abschalten
    perfekt.
    Ein paar Flyer landeten in unserem Reisegepäck, denn dieses Urlaubsdomizil werden wir gern weiterempfehlen

  • Angelika Litka (Samstag, 16. April 2016 08:18)

    wir haben kurzfristig bei Ihnen gebucht und haben keine Minute des Aufenthaltes in Ihrem schönen Haus bereut. Ein herrlich großes Zimmer wartete auf uns und durch das Rauschen des Meeres konnten wir
    besonders gut schlafen. Wir bedanken uns für die netten Gespräche mit Ihnen. Sie gaben uns super Ausflugstipps, die wir direkt auch alle probiert haben.
    Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, sind herzlich aufgenommen worden und kommen bestimmt nochmal wieder, das nächste Mal etwas länger. Und wir sagen es gern weiter, dass man im Gästehaus
    Sonnenstrand wunderbar Urlaub machen kann.

  • Fam. Gröckel und Schneider (Freitag, 07. August 2015 19:51)

    Wir haben wunderschöne und erholsame Tage auf Rügen verbracht. Zimmer und das Frühstück waren hervorragend. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank besonders an Frau
    Jost, für ihre aufgeschlossene und herzliche Art. Dieses Gästehaus können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wir werden bestimmt wieder kommen.

  • Robin Wiese (Dienstag, 04. August 2015 21:16)

    Wie immer ein traumhafter Urlaub in entspannt ruhiger Lage, sensationellem Wetter und wie immer einer tollen Bewirtung. Sauber, zuvorkommend und immer freundlich. Dreimal Daumen hoch und Danke für
    die super Atmosphere. Familie Wiese (Junior)

  • Petra Reichardt (Donnerstag, 30. Juli 2015 10:06)

    Nach 8 Jahren zurück im Gästehaus Sonnenstrand Mönchgut. Ein Wunder, was damals schon gut war ist nicht nur gut geblieben sondern sogar noch besser geworden. Zimmer, Frühstück, Personal, ohnehin
    perfekt. Schon das umfangreiche Frühstück, bei dem kein Wunsch unerfüllt bleibt. Jetzt gibt es Nachmittags auch noch Kaffee und Kuchen (selbstgebacken). Ein Traum. Das ist wirklich Urlaub. Einfach
    nur im Strankorb sitzen, nichts müssen, nichts wollen, nichts tun. Erholung pur. Diesmal kommen wir schneller wieder.

  • Christina Stoll (Donnerstag, 23. Juli 2015 19:24)

    Familie Stoll
    (Donnerstag 24.Juli 2015
    Wir haben uns 1Woche bei Euch sehr wohl gefühlt.Das Frühstück war sehr lecker,das Zimmer gemütlich und sauber und das Personal Spitze. Wir kommen gerne wieder.

  • Familie Pförtner (Samstag, 04. Juli 2015 17:53)

    Vielen, herzlichen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus - es war einfach richtig schön bei Ihnen und wir sind sehr gut erholt zu Hause angekommen. War nur leider viel zu kurz - daher: Wir kommen
    wieder!

  • Gierke (Sonntag, 03. Mai 2015 10:43)

    Total erholt sind wir aus dem Urlaub zurückgekehrt.So muss es sein und das lag nicht nur an der schönen Landschaft Rügens, sondern das verdanken wir dem kleinen , aber feinen Hotel
    Sonnenstrand.Gemütliche Zimmer, ein vielfältiges Frühstücksbüffet und die liebevolle persönliche Betreuung haben uns den Alltag vergessen lassen.Zum Abschluss gab es auch wieder den leckeren
    selbstgebackenen Kuchen. Was will man Mehr/Meer ?Dankeschööön.

  • Familie Pilz (Sonntag, 12. April 2015 18:23)

    Wer ein geräumiges Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück und guten Service sowie Smalltalk mag, der macht Urlaub im Gästehaus Sonnenstrand Mönchgut. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.

    Die "Strucebercher" Pilzators (12.04.2015)

  • Elvira und Frank Prenzel (Sonntag, 12. Oktober 2014 11:24)

    Anfang September 2014 haben wir bei tollem Wetter eine Woche in der schönen Pension Sonnenstrand verbracht. Gutes Frühstück und Nachmittags leckeren Kuchen, geräumiges Zimmer und die nette
    Unterhaltung mit Frau Jost - rundherum ein schöner, erholsamer Urlaub!

  • Peter und Christiane Schlereth mit Labbi Ben (Mittwoch, 08. Oktober 2014 19:54)

    Wir haben unseren Urlaub vom 27.9 bis 7.10.14 im Sonnenstrand Mönchgut sehr genossen. Für uns war es der erste Ostseeurlaub und wir waren begeistert! Das fing bei der netten,familiären Aufnahme von
    Frau Jost an, ging bei dem schönen,großen Zimmer, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und natürlich dem Sandstrand weiter.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen!

  • Renate und Thomas Menz (Dienstag, 29. Juli 2014 12:40)

    Bei herrlichem Wetter haben wir vom 20.07.14 - 27.07.14 ein paar schöne Tage für uns im noch nicht bekannten Gebiet der Insel, in Lobbe/Mönchgut verbracht. Zum Hotel kann man eigentlich sich nur den
    anderen Gästeeintragungen anschließen.
    Kurz um wir kommen in 2015 wieder.
    Fürstenwalde,den 29.07.14

  • Falk und Franziska Schwarzlose (Sonntag, 13. Juli 2014 17:59)

    Wir verbrachten einen zauberhaften Urlaub ,der leider viel zu schnell zu Ende ging.Ein riesiges Lob an das reichhaltige Frühstück und an den Kuchen ,am Nachmittag,der wirklich weltmeisterlich
    schmeckte .Das Haus ist sehr zu empfehlen und Frau Jost mit ihrer Herzlichkeit und ihren Tips zur möglichen Freizeitgestaltung einmalig !Wir kommen bestimmt wieder.

  • Marko & Jacqueline Fischer (Montag, 02. Juni 2014 22:22)

    Wir verbrachten vom 29.05.bis 02.06.2014 einen wunderschönen Überraschungskurzurlaub mit unseren beiden Jungs. Ein riesiges Lob an das reichhaltige, leckere Schlemmerfrühstück, den Kuchen am
    Nachmittag, die Zimmer, der Service und nicht zu vergessen die Herzlichkeit und Wärme von Frau Jost, die sie und ihr Team uns stets entgegen gebracht hat, machte diese kurze Zeit zu den schönsten
    Momenten in unserem Leben. Für uns steht schon jetzt fest, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

  • Thomas Sch. (Samstag, 17. Mai 2014 08:24)

    Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Schöne und ruhige Ferienwohnung. Und über allem die Herzlichkeit von Frau Jost.

  • Familie Weber (Donnerstag, 15. Mai 2014 18:31)

    Vom 03.05-10.05.2014 haben wir hier einen sehr schönen Kurzurlaub, Dank der liebevollen Umsorgung von Frau Jost und ihrem Team, verbracht.
    Ein sehr gepflegtes Ambiente tut das Übrige dazu. Auch unser Hund "Urmel" hat sich pudelwohl gefühlt. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • E. Dittfach (Montag, 07. April 2014 22:40)

    "Oh man, das wird der erste Gästebuch-Eintrag den wir (28/ 38) je verfasst aber... Wir reisen seit ca. 3 Jahren um diese Zeit (Februar/ März) an die Ostsee. Man muss die "raue Jahreszeit" mögen und
    ein gemütliches Plätzchen zum Verweilen finden. Das Gästehaus war, kurz gesagt, einfach toll. Riesiges Zimmer, sehr sauber und ein leckeres Frühstück verbunden mit einer Plauderei zu den Aktivitäten
    des Vortags, Vorschlägen für Tag- und Abendplanung und den aktuellen Wetterinformationen... Ein großes Lob an die "Hausherrin", die mit viel Witz und Charme den Start in den neuen Tag begleitet hat
    und jeder Zeit ein offenes Ohr für ihre Gäste hatte."

  • Th.Jabs (Sonntag, 13. Oktober 2013 15:32)

    Nach 13 Jahren wieder am gleichen Ort, im gleichen Gästehaus.
    Auch diesmal war unsere Urlaubsentscheidung richtig.
    Wir haben uns einfach wohlgefühlt. Einen nicht unwesentlichen Anteil hat auch Frau Jost mit Ihren Team.
    Vielen Dank und vielleicht sehen wir uns wieder.

    Thomas und Ulrike Jabs

  • Familie Peetz (Sonntag, 06. Oktober 2013 10:04)

    Liebe Frau Jost, auch diesmal haben wir uns wieder sehr sehr wohlgefühlt bei Ihnen! Herzliche Aufnahme, schöne, saubere und große Zimmer, ein leckeres Frühstück - alles beste Voraussetzungen für
    entspannte Ferientage.
    Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder!

  • Carmen Steinel (Sonntag, 25. August 2013 10:47)

    Im Juli 2013 konnten wir einen wunderschönen Urlaub im Gästehaus Sonnenstrand Mönchgut erleben. Dank des schönen Wetters un der tollen Unterkunft waren es für uns sehr erholsame Tage.
    Ein Lob dem Personal für die gute Bewirtung.

  • Horst Mäder (Montag, 15. Juli 2013 08:44)

    Gästehaus Sonnenstrand.

    Im Zeitraum vom 05.Juli – 10 Juli 2013 verbrachten wir insgesamt 5 sehr erholsame Tage im Gästehaus Sonnenstrand.
    Das Zimmer (Nr. 3) incl. Flachbildschirm TV, das Frühstücksbuffet, der Service sowie die Sauberkeit waren perfekt.
    Das gesamte Personal war immer hilfsbereit, sehr freundlich und jederzeit bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Sehr gut hat mir auch der wirklich sehr schön angelegte Koiteich gefallen.
    Ein weiterer Pluspunkt war auch die ruhige Lage sowie der kurze Weg zum feinsandigen Naturstrand.
    Ich kann dieses Gästehaus in jedem Fall weiterempfehlen bei dem das Preisleistungsverhältnis stimmt.
    Sollten wir demnächst erneut einen Kurzurlaub auf Rügen verbringen, werden wir rechtzeitig Frau Jost zwecks Zimmerreservierung kontaktieren.
    Nochmals besten Dank an das gesamte Sonnenblick-Team.

  • Paola (Mittwoch, 12. Dezember 2012 11:23)

    Schöne Homepage :)